Konsti 10 Geschrieben 29. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Servus zusammen! Wenn ich mir ein Netzlaufwerk unter xp verbinde, also im explorer extras, netzlaufwerk verbinden und auf fertig stellen klicke, wird das laufwerk verbunden und es öffnet sich eine neues fenster mit dem laufwerk. wie kann ich einstellen bzw. unterdrücken das dieses fenster mit dem verbundenen laufwerk aufpopt? also kein neues fenster sondern nur der explorer wo ich das laufwerk verbunden habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 5. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Hallo, bitte den Explorer öffnen, dann auf Extras --> Ordneroptionen und hier folgendes häkchen entfernen: Jeden Ordner im selben Fenster öffnen cue Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gatekeeper 10 Geschrieben 15. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Hallo, habe das gleiche Problem. Unter XP gibt es aber doch gar kein Häkchen zum wegnehmen :( Da kann ich nur zwischen zwei Funktionen auswählen, die aber beide nicht die entsprechende Wirkung zeigen .... Weiss jemand Rat ? Greetz, Gatekeeper Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 15. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Hallo, so sieht das bei mir im XP aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gatekeeper 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Hallo, genau so sieht es bei mir auch aus (wie auch sonst? ;-) ) Die Frage, die ich mir nun stelle : wie zum Geier willst du den Haken (Punkt) bei "jeden Ordner im selben Fenster öffnen" wegnehmen? Das geht doch gar nicht. Wenn du auf die andere Funktion umstellst, macht er leider beim Netzlaufwerk verbinden immer noch ein neues Fenster auf - bringt also nix :-( Hat jemand vielleicht eine "echte" Hilfe ? Greetz, Nicki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.