Oberon 10 Geschrieben 2. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 morgen gemeinde! werde in den nächsten wochen mal die 70-284 angehen, sträube mich ehrlich gesagt ein bisschen! habe heute ein bisschen mit der sufu gearbeitet und nach postings mit simulationen und dem examen 70-284 gesucht. überwiegend hieß es, es gäbe keine simulation in der 70-284, habe jetzt aber ein posting gefunden, beitrag nr. 8, in dem es heißt, er habe simulationen dabei gehabt. http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/70-284-bestanden-mcsa-m-97264.html hat sonnst noch einer erfahrung mit simus in der 70-284? kann ja auch sein, das er ein drag & drop als simu bezeichnet!? mfg oberon Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 2. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Ich habe zwar noch nicht die 284 gemacht aber die vielen Aussagen hier im Board. Ich glaube der jenige meint so pseudo Simus (mit schieben etc.) Also mach dir keine Gedanken. die wird ohne Simus sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MCSE66 10 Geschrieben 3. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 keine Sorge die 70-284 hat keine Simus. Habe sie gerade gemacht vor 2 Wochen. Gruss Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 kann ich bestätigen ! keine Simus ! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.