Pezbaer 10 Geschrieben 2. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Hallo. Hab leider meine CCNA Prüfung in Sand gesetzt. Kann man irgendwie sagen, was bei den Prüfungen der Schwerpunkt ist? Eher nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DanielB 10 Geschrieben 2. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Du bekommst doch nen Ausdruck wo alle vier oder fünf Bereiche drauf stehn und wieviele Prozente du in dem jeweiligen Bereich erreicht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar
aligan 10 Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Kann man irgendwie sagen, was bei den Prüfungen der Schwerpunkt ist? Netzwerke? Protokolle? Accesslists? Framerelay? ISDN? IOS? u.s.w. Was meinst du mit Schwerpunkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 10. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 du hast die prüfung doch selber gemacht und da muss dir doch aufgefallen sein das mind 50% der Fragen auf "allgemeines IP Wissen" bzw. Subnetzrechnereien aufsetzen, der Rest dann eben Routing und n wenig Switchzeug. Frame Relay kommt nicht mehr vor und die Simulationene sind meist sehr simpel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Weihnachtsmann 10 Geschrieben 10. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Woher weisst du das Frame Relay nicht mehr vorkommt ? Das würde mir eine Menge Arbeit ersparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 11. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 vom instruktor und weil ich etliche simulationene gemacht habe. Etlioches an arbeit ist wohl STARK übertrieben, framerelay ist grade mal ein Kapitel im 4. Semester. Genauso wird zB net so sehr ins detail gefragt bei ISDN oder man muss auch nciht alle Befehle für ne OSPF Konfig im Kopf haben (überhaupt die langen würste für die Authentifizierung) Einfach das komplette Academy programm gut durchkauen, die Konfigurationene im beigelegten Simulator trainieren und vielleicht noch paar prüfungssimulationen machen. Denn die Fragen die dort vorkommen sind schon ne Ecke komplizierter als die "Quizfragen" im Academyprogramm Deutsch oder englisch spielt kaum ne Rolle finde ich, habe nur wenige schlecht übersetzte Fragen gesehen. Am besten, man schaut sich alles in beiden Sprachen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Weihnachtsmann 10 Geschrieben 11. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 eine Menge Arbeit war für mich im Gegenzug zum Rest betrachtet nachdem ich scho viel mit Cisco gemacht habe nur halt noch nie mit Frame Relay. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 12. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 wie gesagt, musst dich damit auch nimmer beschäftigen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 13. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Frame-Relay kommt DEFINITIV noch vor! Wobei, ich wuerde bei FR auch die 10 Fragen da auswendig lernen. Wichtig ist du kennst dem Unterschied zwischen Point-to-Poing Subif und Multipoint Subif und Routingupdates. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.