Major Deadcl0wn 10 Geschrieben 29. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 So ich habe am fr. am 25.07 die 215 gemacht und bin durchgerasselt :suspect: (habe fuer die 210 beide moc ordner gelernt und habe alles praktisch probiert) nur da kam dann iis und da mit ca 15 fragen wieso soviele zum iis??? Meine fragen: 1)Wie kann ich mich besser auf die 215 vorbreiten gibts was im internet (ich habe den gruenen mcse 215 und die voelkeler) 2)was fuer themen gibte gibt es bei dieser pruefung noch (ich weis das man ueber alles was wissen soll und das das vorkommen kann) aber im groben.... danke fuer eure postings... Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 29. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Hallo, probier es doch aml bei Schoenemann. http://www.schoe-berlin.de Vielleicht hilft dir das etwas weiter. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 29. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Es gibt jede Menge Braindumps und ähnliche "Lernhilfen". Wenn Du der Meinung bist, Du wärst Prüfungsreif, macht es Sinn, vorhin mal so'n Braindump reinzuziehen. Zur 70-215 ist auch der "Crash Test" vom MITP-Verlag zu Empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
O-LeY 10 Geschrieben 29. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Ich hatte sehr viel RIS, RAS und DNS. Was natuerlich immer hilft sind RFC's und evtl eine Testumgebung. Wenn nicht genuegend Hardware vorhanden ist, tuts ja auch VMware.... Ich persoenlich habe heute 70-215, und letzten Freitag 70-210, bestanden. Als Lehrmittel hatte ich oben genanntes und den MOC 2045 Ordner. Viel Glueck Zitieren Link zu diesem Kommentar
Max_Virus 10 Geschrieben 29. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Hallo, hab gestern die 215er bestanden. Zur Vorbereitung kann ich auf jedenfall Schoenemann empfehlen! Gruss, Max Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.