Chris_360 10 Geschrieben 2. April 2007 Melden Geschrieben 2. April 2007 gibt es eine möglichkeit daten auf einem usb stick bitweise auszulesen? vielleicht mit einem tool? muss wissen welche bits vor und nach dem löschen gleich bzw verschieden sind.. kennst jemand eine möglichkeit? Zitieren
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. April 2007 Melden Geschrieben 2. April 2007 Was hast du denn genau vor und warum brauchst du das? Zitieren
Chris_360 10 Geschrieben 2. April 2007 Autor Melden Geschrieben 2. April 2007 haben eine lösch und verschlüsselungsfunktion für usb sticks da ich jedoch nicht weiß wie sicher diese ist bzw wie der stick formatiert ist muss ich wissen wie die bits vorher und nachher ausgerichtet sind Zitieren
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. April 2007 Melden Geschrieben 2. April 2007 Ok, da kenne ich nichts, nur um bitweise Daten von gelöschten Sticks zu kopieren. Zitieren
firefox80 10 Geschrieben 2. April 2007 Melden Geschrieben 2. April 2007 ich hatte da mal einen hexeditor, der konnte direkt die laufwerke öffnen. dadurch war es z.b. möglich den mbr zu ändern usw. wenn ich jetzt bloß noch wüsste wie der hieß.... :( versuch mal hexworks oder so etwas. hoffe das hilft dir zumindest etwas. lg Zitieren
Chris_360 10 Geschrieben 2. April 2007 Autor Melden Geschrieben 2. April 2007 ja muss ich mal ausprobieren.. @dr melzer: weißt du wie das tool heißt? vllt kann ich damit ja auch schon was anfangen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.