Gowther 10 Geschrieben 2. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Hi, ich bekomme eine MCSA Fortbildung vom Arbeitgeber bezahlt. Frage: Geht das als Selbststudium? Wenn ja habt Ihr einen Link wo ich Material beziehen kann?! Welche Vorrasusetzung brauche ich noch. Mit Server ( Win 2003 ) arbeite ich seid 2 Jahren. Gruss Boris Zitieren Link zu diesem Kommentar
eDELw3iZZ 10 Geschrieben 2. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Welche Vorrasusetzung brauche ich noch. Eine ganz wichtige Voraussetzung ist DIESE hier zu verwenden! Versuche es mal z.B unter: MCSA Voraussetzung :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 2. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Hi! Der Beitrag, die Frage ist hier wohl besser angesiedelt! Daher verschoben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
blob 10 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Selbststudium mit vorhandenen Büchern kein Thema, aber ich hab auch lieber die Schulungen dazu gemacht. Da sieht man das Ganze mal in der Praxis, wird auf Prüfungen vorbereitet und lernt doch schon das eine oder andere dazu ;-) MCSA hat bei mir mit allem drum und dran 6000 Euronen gekostet. Die Einheiten wurden 2 mal die Woche ab 18 Uhr abgehalten und einmal im Monat Samstags. Also konnte ich gut berufsbegleitend absolvieren. Vollzeit geht halt abba schnella :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.