R@iner 10 Geschrieben 17. Februar 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2002 Hier die Fragestellung: Sie müssen entscheiden, wie Sie die Anforderungen der Mitglieder von Business Consultants, der Mitarbeiter an den Urlaubsorten und der Abteilungen an den Urlaubsorten unterstützen sollten. Sie müssen entscheiden, welche Eigenschaften dafür am geeignetsten sind, die Erfordernisse jeder Gruppe zu erfüllen. Verwenden alle Technologien. Verwenden Sie jede Technologie nur einmal. Die Auswahl: Gruppen: 1. Angestellte des Urlaubsorts 2. Mitglieder 3. Abteilungen des Urlaubsorts Technologien: A. Einzigartiges Schema B. Intra-Standort-Replikation C. Inter-Standort-Replikation D. Delegation administrativer Rechte ---------------------------------------------------------- Die Antworten: A. 1C, 2D, 3A, 3B B. 1B, 2A, 2C, 3D C. 1B, 2C, 3A, 3D D. 1A, 2B, 3C, 3D Sodele, ich hatte auf Antwort "C" gesetzt. Im Dump (Schonemann Berlin) steht aber, dass es "B" sei. Ich kapier bloß noch nicht, warum das einzigartige Schema für die "Mitglieder" wichtig ist, es sollte doch eher für alle Angestellten das gleiche Scheme sein. Wär kann mir damit helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hedgehog 10 Geschrieben 17. Februar 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2002 Hi R@iner, wenn Du uns das komplette Szenario, welches Du das beschreibst, mal offenlegst, können wir Dir sicher helfen. Wir können und wollen hier keine Braindumps veröffentlichen, aber wenn du uns ein gewisses Szenario schilderst und entsprechende Fragen stellst, werden wir Dir sicher helfen können ;-) Viele Grüße Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fanta 10 Geschrieben 5. April 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2002 Hallo Rainer, in diesem Beispiel werden Mitglieder global für die gesamte Domänenstruktur angelegt. Um diese aufzunehmen muss das globale Schema geändert werden. Angestellte dagegen sind nur lokal an den Standorten tätig. Für sie wird laut Aufgabenstellung das Schema nicht verändert. Grüße Fanta Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.