Theweber 10 Geschrieben 2. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 hallo zusammen, wie ihr merkt bin ich jetzt voll in der Praxis (hehe) und da ich noch frischling bin brauche ich da ab und an hilfe. Danke dafür (helf natürlich auch gerne wo ich kann ) Ok zum Thema Und zwar Windows 2000 Maschine alle Updates druf alles wunderbar. Installiere ein kyocera drucker über USB. auch noch kein prob. testseite wird gedruck treiber findet er alles bestens. Neustart der Maschine Und nu geht los. Drucken fehanzeige. Drucker ist da, druckt aber nicht. Ok neuinstallation geht nicht >fehlermeldung Über Windowsa neuen drucker hinzufügen er findet den USB Port nicht mehr keine Chance egal was ich mache PCI Karte eingebaut null Chance!! Vieleicht kennt ja einer das Prob (falls ich das thema schon mal da war und ich es nciht gefunden habe link reicht sorry dann) Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 2. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Hi, steht was in der Ereignisanzeige? Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 2. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Hi Theweber, geht es auch an keinem anderen USB-Port, bzw. geht kein anderes Gerät an irgend einem USB-Port? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Theweber 10 Geschrieben 3. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Morgen, das lustige daran ist das andere USB sachen erkannt werden und funktionierne!!! Ereignisanzeige negativ. Er ist einfach weg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 3. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Wie hast Du den denn installiert? Nach Anleitung? Such dir mal die .inf Dateien und lösche sie. Danach noch mal versuchen. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
SupporterNRW 10 Geschrieben 3. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 - versehentlich in den Offline Modus gewechselt? - anderes USB Kabel probieren? - Druckerwarteschlange unter Dienste neustarten? - wenn du den Rechner ohne verbundenen Drucker gestartet hast und dann das USB Kabel ansteckst, bekommst du eine Mitteilung ( optisch? / visuell? ) das neue Geräte gefunden worden sind? - Wie siehts im Geräte Manager aus?, Unbekannte Geräte?, gibt es im Bereich USB ggf. welche mit einem gelben Ausrufezeichen? - Drucker an anderem PC getestet? - anderen USB Drucker an diesem W2K Rechner getestet. Vielleicht hilft dir ja das eine oder andere weiter, und einige dieser Dinge die ich AdHock mal aufgezählt habe hast du sicherlich schon selber geprüft. Gruß und viel Glück SupporterNRW Zitieren Link zu diesem Kommentar
Theweber 10 Geschrieben 4. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Hallo zusammen, nachdem ich dann die inf gelöscht hatte alle und das virenprogramm komplett aus gemacht habe, die usp port deinstalliert habe unter gerätemanager. funktionierte es nach ungefähr 5 std. genauer grund ist nicht gefunden aber danke für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.