Jump to content

We are open

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Scheibenkleister...

Kaum kommt man nach dem Urlaub zurück, schon haben die Kollegen größere Aktionen im Server-Raum geplant (Umbau, SAN aufräumen etc.) und das ausgerechnet am ICE-Wochenende :(.

Da halfen auch keine Engelszungen.

Sorry Jungs, aber dieses Jahr muss ich leider passen...

Geschrieben
Verdammt, dabei hab ich mich gerade auf dich gefreut. :(

Das kann ich nur bestätigen. Ich hatte uns schon für die Massage eingeplant.

Dann eben im nächsten Jahr.

Aber du kannst ja deine liebreizende Frau mit ihrer Freundin vorbeischicken, als Vertretung. ;)

Unser Tom, so wie man ihn kennt :D.

Geschrieben

Sieh an, hab mir im letzten Jahr auf den letzten Drücker über Microsoft einen Platz gesichert und da bekam ich eine Karte zugeschickt. :wink2:

Die Bestätigungsmail zur Anmeldung habe ich bekommen. Dann ist ja alles in Butter... :cool:

Danke euch!

Damian

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...