WSUSPraxis 48 Geschrieben 4. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 Irgendwie muss ich noch viel drehen das ich kommen kann ! Am Morgen schaffe ich es leider auf keinen Fall ! Aber wenn dann ab Mittag.............. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 11. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 Scheibenkleister... Kaum kommt man nach dem Urlaub zurück, schon haben die Kollegen größere Aktionen im Server-Raum geplant (Umbau, SAN aufräumen etc.) und das ausgerechnet am ICE-Wochenende :(. Da halfen auch keine Engelszungen. Sorry Jungs, aber dieses Jahr muss ich leider passen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 Sorry Jungs, aber dieses Jahr muss ich leider passen... Verdammt, dabei hab ich mich gerade auf dich gefreut. :( Aber du kannst ja deine liebreizende Frau mit ihrer Freundin vorbeischicken, als Vertretung. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 11. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 Verdammt, dabei hab ich mich gerade auf dich gefreut. :( Das kann ich nur bestätigen. Ich hatte uns schon für die Massage eingeplant. Dann eben im nächsten Jahr. Aber du kannst ja deine liebreizende Frau mit ihrer Freundin vorbeischicken, als Vertretung. ;) Unser Tom, so wie man ihn kennt :D. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 Ich hatte uns schon für die Massage eingeplant. Dann nehme ich einfach eine zweite in Vertretung für dich. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Hi. Werden in diesem Jahr keine Karten verschickt? Bei mir ist noch nix eingetroffen und ich möchte nicht am Samstagmorgen hören "Du kommst hier net rein...". :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 AFAIK wurden noch nie karten verschickt. Einfach am Eingang bei der registrierung melden und dein Namensschild abholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Officer Wruck 10 Geschrieben 12. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Hallöchen, also in diesem Jahre werden tatsächlich keine Karten verschickt, es wurden EMails versendet. Falls die nicht angekommen sein sollten, bitte so machen wie Thomas schon geschrieben hat: hingehen, Namensschild abholen, Spass haben ;-) Gruß, Nicki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Sieh an, hab mir im letzten Jahr auf den letzten Drücker über Microsoft einen Platz gesichert und da bekam ich eine Karte zugeschickt. :wink2: Die Bestätigungsmail zur Anmeldung habe ich bekommen. Dann ist ja alles in Butter... :cool: Danke euch! Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Wo ist eigentlich Treffpunkt ? Oder soll ich einfach laut schreien :D ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 14. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 Hallo, Morgen um 09.00 Uhr gehts los. Bis dann Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 14. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 Wo ist eigentlich Treffpunkt ? Oder soll ich einfach laut schreien :D ? Laut schreien ist OK :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.