tgyssling 11 Geschrieben 3. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Hallo, ich habe schon im Internet gesucht aber leider nichts gefunden. Kann mir jemand sagen wenn ich Veritas Updaten möchte auf die Version 11. Bleiben meine angelegten Sicherungsjobs, die Remote-Installationen usw erhalten? Wir haben hier bei uns 158 Jobs am laufen und diese neu anlegen habe ich kein Interesse. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Danke im Voraus. Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haennerson 10 Geschrieben 3. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Hi Thorsten, also ich hab das selbe Update durchgeführt. Eigentlich sollten die Jobs erhalten bleiben (mach mich aber nicht haftbar, ruft doch mal bei der Veritas Hotline an). Allerdings ist bereits in meiner einfachen Umgebung (5 Server, Sicherung auf Tape) die Installation des Updates fehlgeschlagen, die Datenbank konnte nicht aktualisiert werden... Ich musste dann alles neu installieren... Auch der Restore der DB funktionierte nicht... So konnte ich meinen einen Job neu definieren, bei mir wars kein Problem ;) Übrigens, falls du Domino/Notes im Einsatz hast, lass die Finger davon... Ich muss täglich einen Dienst neu starten damit das Backup von Notes klappt... Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 3. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Hallo Simon, danke für die Antwort habe bei Veritas angerufen und warte auf Rückmeldung. Wenn es nur 5 Jobs wären würde ich nicht lange überlegen, aber wie gesagt bei ca. 160 Stück gehe ich lieber kein Risiko ein. Andererseits bekommt man so mal wieder Ordnung ins System. Warten wir mal ab was Veritas/Symantec spricht. Trotzdem Danke. Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haennerson 10 Geschrieben 3. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Bei mir trat wohl Worst-Case ein... Selbst mit dem Support von Symantec/Veritas konnte ich die alten Jobs nicht mehr importieren... Die Jobs selber sind ja nicht so schlimm, viel ****er war meiner Meinung nach der Verlust des Logs und der Kataloge. Bei einem alten Restore muss man nun immer wieder das Tape komplett katalogisieren... :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 4. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Ja das stimmt auch wieder. Ich warte immer noch auf den Rückruf und was Sie zu der Frage meinen. Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.