Rudman 10 Geschrieben 3. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Wir haben hier einen Windows 2000 TS und haben einen neuen Standort geöffnet. Recht nah an der Grenze zu Polen. Um polnische Kunden korrekt zu schreiben brauchen wir das Polnische Tastaturlayout, auf dem TS. Bei XP kein Problem, aber ich finds nicht unter W2000, kann man das nachinstallieren, mir wird nur portugiesich vorgeschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 3. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Augen auf im Internetverkehr... wenn man mal die richtigen Stichpunkte bei mutter google eingibt, gibts auch ne richtige antwort. Das Hinzufügen von neuen Sprachen zur Umstellung des Tastaturlayouts (hier: Windows 2k Pro) geht auch einfacher: 1. "Start" -> "Einstellungen" -> "Systemsteuerung" -> "Ländereinstellungen" 2. Auf dem Reiter "Allgemein": unten "Spracheinstellungen für das System" kann man per einfaches Häckchensetzen neue Sprachen hinzufügen. (Um das polnische Tastaturlayout zu erhalten setzt mein ein Häckchen bei "Mitteleuropa") Wie soll man denn darauf kommen? 3. Nach dem Klick auf "OK" fragt der Computer dann nach der Windows 2000 CD Sprachwechsel des Tastaturlayouts: 4. Auf polnisch umstellen kann man dann unter "Start" -> "Einstellungen" -> "Systemsteuerung" -> "Tastaur" 5. Reiter "Eingabe" und mit einem klick auf "Hinzufügen" aus der Liste die entsprechende Sprache auswählen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.