sysiphos 10 Geschrieben 3. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Hallo, wir habe in unserem Unternehmen ein Postfach für Kundenanfragen erstellt, kundenservice@domain.de, dieses Postfach haben alle Agents die im Kundenservice arbeiten zu dem Persönlichen Postfach hinzugefügt bekommen. Senden und Empfangen ist kein Problem. Seit letzter Woche ist es so dass alle Mails die an das Postfach Kundenservice geschickt werden automatisch bei jedem Agent in das Persönliche Postfach unter Posteingang kopiert wird. Am Server wurden keine änderungen vorgenommen. Hat das vielleicht schonmal jemand gehabt und kann mir ein Tip geben wo ich suchen kann? Umgebung reine W2K3 Domäne Exchange ist ein W2K3 SP1 SE Clients sind alle XP PROF mit SP2 und allen Patches, Outlook 2003 Danke im Voraus und liebe grüße Enzo Zitieren Link zu diesem Kommentar
wed0 10 Geschrieben 3. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Hallo Kann es sein da jemand im Outlook bei Regeln und Benachrichtigung einen neuen Job definiert hat? Gruess Dänu Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 3. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Hallo, daran habe ich auch schon gedacht, aber dann sollte diese Regel nur für denjenigen gelten der die erstellt hat oder sehe ich das falsch? Die Mails gehen ja von dem hinzugefügten Postfach ins Persönliche und für das hinzugefügte Postfach gibt es keine Regeln habe ich schon gecheckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.