Faultier_ 10 Geschrieben 3. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Hi, ich habe bei mir Vista und XP auf meinem Rechner. Ich habe zuerst Vista und dann nachträglich XP installiert. Leider schaff ich es nicht, einen Bootmanager zu konfigurieren. Nachdem ich XP installiert hatte lief nur Xp und ich konnte Vista nicht mehr booten. Dann mit Vista System reparieren von CD ausgeführt und jetzt läuft nur Vista. Ich würde gern beim Start auswählen können, welches OS gestartet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ares69 10 Geschrieben 3. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Hallo, das Tool hier sollte dir eigentlich helfen: VistaBootPRO - Go PRO with Windows Vista and VistaBootPRO Gruß, Ares Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr_Hyde 10 Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Hallo Du mußt erst XP und dann Vista Install. dann hast du deinen Bootmanager, zumindest klappte es bei mir so ;) gruß Hyde Zitieren Link zu diesem Kommentar
1vnsr 10 Geschrieben 10. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 HalloDu mußt erst XP und dann Vista Install. dann hast du deinen Bootmanager, zumindest klappte es bei mir so ;) gruß Hyde Ju, so macht man es richtig! Immer zuerst das ältere OS dann das Neue. MfG 1vnsr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.