magicmener 10 Geschrieben 3. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 beim anmelde bildschirm von windows xp prof, setze ich den haken für über das DFÜ Netzwerk anmelden. Dann erscheint immer bei der einwahl der benutzername des Benutzers der sich gerade anmeldet. ich möchte aber das alle benutzer die sich anmelden, über das DFÜ netzwerk, den selben dfü benutzer nehmen der auch als Administrator eingetragen ist. Bei der einrichtung hatte ich die Daten für alle freigegeben und nicht nur für eigene verwendung. Gibt es vielleicht nen registry eintrag oder so? DFÜ-Passwort wird nicht gespeichert Falls das DFÜ-Passwort nicht gespeichert wird, kann dies verschiedene Gründe haben: Der Client für Microsoft Netzwerke ist nicht installiert Unter Systemsteuerung/Netzwerk den CLIENT FÜR MICROSOFT NETZWERKE hinzufügen. Wenn dieser schon existiert, entfernen und nach Systemneustart neu hinzufügen. Unter Primäre Netzwerkanmeldung CLIENT FÜR MICROSOFT NETZWERKE auswählen. Die Paßwortdatei (*.PWL) ist beschädigt *.PWL Datei löschen Beim Neustart des Systems Benutzernamen und Kennwort neu eintragen. Soll keine erneute Passwortabfrage erscheinen, einfach kein Kennwort eintragen und dies auch so bestätigen. Das Passwort Caching wurde deaktiviert Unter HKEY_LOCAL_MACHINE \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Policies \ Network den Schlüssel "DisablePwdCaching" suchen. Wenn hier eine "1" steht, ist das Paßwort Caching ausgeschaltet. Fehlt der Schlüssel oder steht dort eine "0" ist das Passwort Caching aktiviert. SO WIRD'S GEMACHT: Konfigurieren und Verwenden von DFÜ-Verbindungen in Windows XP auch schon probiert der hat das selbe problem nur nie gelöst worden http://www.mcseboard.de/windows-forum-lan-wan-32/vpn-dsl-verbindung-20196.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.