Dennisthemenace 10 Geschrieben 3. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Hallo User, bei mir ist die Anfrage aufgepoppt ob das neue Outlook 07 grössere (2GB) PST Dateien verwalten kann. Habe schonmal auf der Seite von MSXFAQ gesucht werde aber nicht schlau daraus ob es das jetzt kann oder nicht. Hat von euch einer eine Idee oder schon erfahrung Danke:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 3. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Soweit ich weis, werden PST Dateien ab Outlook 2003 im Unicode Format gespeichert. Ein NTFS Laufwerk vorausgesetzt darf die PST dann maximale 4.294.967.295 MB (ca. 3,9 TB) groß sein. :wink2: Ein Kollege wies mich eben darauf hin das offiziell wohl nur 20GB supportet werden. subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dennisthemenace 10 Geschrieben 3. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Na super das sollte groß genug sein für die Jäger und Sammler. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Millenium 10 Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Vorausgesetzt, die User können dann noch mit Outlook arbeiten. Wir haben die erfahrung gemacht, das ab etwa 1,5GB, Outlook immer langsamer wird und immer länger zum starten benötigt. Wir empfehlen unseren Usern, unter 1GB zu bleiben und alte E-Mail zu archivieren. Gruß Herra Zitieren Link zu diesem Kommentar
killtux 11 Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Da möchte ich auch noch was hinzufügen. Wer das Problem schon mal hatte, dass eine PST zu groß wurde, und dann die Daten nicht mehr lesbar waren, und auch scanpst nicht mehr half sondern nur zahlbare Tools etc. Hier hilft Outlook 2007 nicht, ich hatte das Problem, wollte die PST im 2007er öffnen. Ging aber auch nicht. Scheint als würde die neue Größe nur funktionieren wenn die PST ursprünglich auch mit 2007 erstellt wurde. Schöne Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Hi. Scheint als würde die neue Größe nur funktionieren wenn die PST ursprünglich auch mit 2007 erstellt wurde Das schein nicht nur so, sonder ist auch so. Wenn die Datei nicht im Unicode Format von Outlook 2003 / 2007 erstellt wurde dann gilt nach wie vor die 2 GB Grenze, egeal von welcher Outlook Version. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.