Sharrmyzzel 10 Geschrieben 3. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Hiho Also ich hab mir vor ner woche ein neues Notebook gekauft ( Toshiba Satellite P100-326 ) Vista war natürlich dabei... als ich WoW spielte ruckeltes alle 30s kurz was sehr störend ist. Ich denke an der Hardware kann es nicht liegen :( Kann jemand helfen oder hatte ein ähnliches Problem? Wäre sehr dankbar :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 3. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 als ich WoW spielte klick mich oder zusammengefasst: World of Warcraft - May have issues with Graphics and Sound (Depending on Hardware Installed) 4077 Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 3. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Hallo und wilkommen, das ein NB zum spielen nicht das optimale ist ist dir aber bekannt? Schau mal bei Google nach, es gibt Foren die sich nur mit WOW beschäftiegen, da wird dir bestimmt schnell weiter geholfen. MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.