PIC 11 Geschrieben 4. April 2007 Melden Geschrieben 4. April 2007 Damit bist Du zwanglos fast bei dem Klassiker schlechthin zu diesem Thema gelandet :D :cool: Gruß Jan Zitieren
PyroTFD 14 Geschrieben 5. April 2007 Melden Geschrieben 5. April 2007 bei "Demolition Man" gabs ja diese Phrase mit dem papierlosem Klo auch.. ;) Aber mal ernsthaft. Papierlos GEHT nicht - Stichwort PostIt - klar, es gibt die digitale Form davon auch schon, aber wieviele Leute kleben sich ihr PostIt auf das Glas/Plastik vom Monitor? eher am Rand ;) die Schmierzettel - oder schreibt ihr alles schnell ins Notepad? die Papierknäuel um den Kollegen abzuschießen wenn er wieder mal ein ****es, sinnloses Kommentar schiebt und die Pinup... okay, lassen wir das mal... hmm... wenn ich mir meinen Schreibtisch so ansehe - ich werd nie Papierlos sein! 100erte Ausdrucke wegen was weiß ich nicht was die ich mir ansehen soll, Werbeflyer, Dokumentationen über Hard- und Software... und solange es Papiertaschentücher gibt, wird's sicher nie papierlos sein ...achja, wie oft habt's schon in einem Geschäft gehört - ich schicke ihnen die Rechnung per Mail? (ich red ned von Onlineshops...) ;) ich glaub, es wird nie Papierlos sein - "Klick" hin oder her Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.