Chris_360 10 Geschrieben 3. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 hey ich bekomme in letzter zeit wenn ich icq starten will eine c++ runtime error fehlermeldung.. weiß jemand an was das liegen kann? neuinstallation hat auch nicht geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 3. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Hi Chris, schau mal hier. :► fehlermeldung bei icq » Computer Forum » Hardware & Software » xpBulletin Board Vieleict hilfts. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrisz 10 Geschrieben 3. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 das problem hatte ich teilweise auch schon hier mit der ICQ Lite Version. meistens hat eine Neuinstallation das Problem behoben. Davor aber Deinstallieren und von Hand die REG Einträge und restlichen Files löschen. auch möglich probier mal eine 2003x Pro Version von ICQ. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.