marin 10 Geschrieben 3. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Hallo Zusammen Wenn ich meine Netzdrucker unter SBS 2003 R2 verbinden will bekomme ich immer ¨ C:\Documents and Settings\Administrator\Desktop>\\DC01\netlogon\con2prt /c "\\DC01\HPCOLOR PS" Verbindung zu Windows NT-Drucker \\DC01\HPCOLOR PS konnte nicht hergestell t werden. Überprüfen Sie, ob der Drucker vorhanden ist. Wenn ich "\DC01\HPCOLOR PS" unter Ausführen eingebe komme ich einwandfrei auf den Drucker. Ist jemandem bekannt ob con2prt nicht mehr mit SBS 2003 eingesetzt werden kann? Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 3. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 geht definitiv .. hatte ich vor einiger Zeit in der alten Firma beim Kunden eingerichtet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 3. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Yepp, läuft auch bei uns reibungslos. Evtl stösst es sich aber an dem Leerzeichen im Freigabenamen des Druckers. Änder mal den Freigabenamen auf einen ohne Leerzeichen und probiers damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Freigabe in " setzen mal versuchen ... also "\\server\freigabe drucker" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.