WSUSPraxis 48 Geschrieben 3. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Meine Seite war leider ein paar Tage nicht erreichbar und seit dem wir bei Google immer angezeigt wenn ich nach der Seite suche: Die Domain "www.wsus-praxis.de" ist nicht verfügbar. Wenn ich den Link anklicke, dann komme ich auch zur Seite. Früher stand da meine Einleitungstext usw.... An der Seite selbst habe ich nichts verändert, nur warum bekommt das Google nicht mehr gebacken ? Vielen Dank für Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 3. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 hast du etwas böses getan und bist aus dem google ranking geflogen? ;) schau vielleicht mal bei den google sitemaps rein, falls du da angemeldet bist. wie schauts mit anderen suchmaschinen aus? ich habe hier die meldung stehen: Website-Eigentümer, für die keine zugehörige Kontrolldatei oder kein entsprechendes Meta-Tag gefunden wurde, gelten nicht mehr als verifiziert vielleicht hat das was damit zu tun? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Naja, du bist immerhin noch im Index, denn du hast zwei Treffer bei Google wenn du nach wsus-praxis suchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 3. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 @firefox80 Nein die Seite konnte man 3-4 Tage nicht erreichen , wegen eines technischen Problem´s und irgendwie hat Google die Fehler Seite indiziert ? Kann man die Robot´s manuell anstoßen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.