mulderfan 10 Geschrieben 3. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Hallo, ich will die SystemBuilder-Version von Microsoft Windows Vista Business kaufen. Meine Bedenken nun sind: Was passiert bei der Aktivierung der Lizenz? Wird damit die Hardware mit der Lizenz "verschmolzen" oder kann und darf man die SystemBuilder Version bspw. nach einem Hardwareaustausch auf dem neuen PC trotzdem installieren? Beste Grüße Euer Mulderfan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Ich habs mal in das richtige Subforum (Lizenzen) verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Wenn es eine reine Systembuilder Lizenz (keiine vorinstallierte OEMM for Systembuilder) ist darfst du sie auf einen anderen rechner übertragen, wenn du die erste Installation komplett von dem alten rechner gelöscht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.