kleinerteufel 10 Geschrieben 3. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Habe die 294er bestanden und somit bin ich MCSE. Ich bin echt froh das ich die Prüfung gepackt habe. Irgentwann mache ich noch die 350er damit ich noch das +S dazu habe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 3. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 dann möchte ich mal als erster gratulieren. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
HellboyX 10 Geschrieben 3. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Und ich als Zweiter... Auch von mir GLÜCKWUNSCH zur bestandenen Prüfung! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 3. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Dann Gratulier ich mal als dritter. :D Herzlichen Glückwunsch. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 3. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Dann gratulier ich als vierter. :) Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 dann mime ich den fünften. Glückwunsch zur bestanden Prüfung. Diese fand ich ziemlich schwer. Manche Fragen waren wirklich verzwickt. Positiv war auff alle Fälle die Umstellung zu den Simus + der Zeitfaktor. Ich hatte die alte Prüfung verhauen, u.a. auch wegen der fehlenden Zeit. Die neue Prüfung seit Anfang des Jahres war dagegen richtig cool, jede Menge Zeit und Simu-Spielchen. :D mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 wow ihr könnt ja alle zählen! :D herzliche gratulation auch von mir! kannst du uns ein paar sachen über die prüfung erzählen? lg FireFoX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Beglückwünscher Nr.7... Alles Gute Zitieren Link zu diesem Kommentar
justchris 10 Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Glückwunsch NR. 8 auch von mir...weiter so. Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 glückwunsch auch von mir und viel Glück weiterhin.... mfg ice Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 glückwunsch auch von mir und viel Glück weiterhin.... mfg ice Mann Iceman. Kannst Du nicht zählen? ;) Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Glückwunsch auch von mir ! Weiter so ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kleinerteufel 10 Geschrieben 4. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 wow ihr könnt ja alle zählen! :D herzliche gratulation auch von mir! kannst du uns ein paar sachen über die prüfung erzählen? lg FireFoX Danke für die ganzen Glückwunsche! Also es waren 3 Sumus und einige schiebe fragen, außerdem fragen zum anklicken. Bei den Simus: Im schema ein objekt deaktivieren und eins erstellen. Grupenrichtlinienen bearbeiten Benutzer zum Schema Admin machen. gruß kleinerteufel Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 7. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 Fragestellungen und Simus decken sich mit dem, was auch in meiner Prüfung dran kam..... Viel Glück weiterhin ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.