gysinma1 13 Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Hallo Zusammen Huch es sind schon drei Jahre habe ich heute in meiner Signature gesehen. Es macht wirklich Spass mit Kollegen sich auszutauschen und oft versuche ich vor oder nach einem Arbeitsintensiven Alltag im Zug (4h Pendelzeit) die einte mehr oder weniger intelligente Antwort zu geben :D Machen wir weiter so, ich möchte keinen Tag missen ! - Dank' an alle Mods und Members die dieses Board dazu machen was es ist. Champagneraufmach ... :rolleyes: Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Dem schließe ich mich an, super Board hier, immer hilfreiche Tipps und eine vernünftig funktionierende Boardsuche die uns allen das Leben um einiges leichter Macht! Und falls man mal was doch nicht findet, kann man ja immernoch nen Thread aufmachen und nachfragen! *glas champagner eingieß* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.