Nippelzwicka 10 Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Guten Morgen, ich habe einen ISA installiert/konfiguriert. Jetzt will ich Ihn ausgiebig testen. Firewallregeln und IsaBpa hab ich schon getestet, aber was sollte ich oder muss ich auf jedenfall noch machen und scher zu gehen das keine Sicherheitslücken vorhanden sind. Da vor dem ISA noch ein Gateway hängt zeigen mir ergebnisse von online portscans nur die offenen ports des gateways an. Also immer her mit den Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Off-Topic:Moin,gibts da nen besonderen Veranstaltungs-Tipp auf deiner "Feierwall"Musst aber vorsichtig sein, dass du nicht ins Kreuzfeuer der Politiker kommst, sogenannte Flat-Rate-Party´s stehen ja bekanntermaßen momentan auf der Abschussliste...:cool: LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Weihnachtsmann 10 Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Microsoft Internet Security and Acceleration (ISA) Server 2004 Hardening Guide Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maze2k3 10 Geschrieben 22. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 neben dem Hardening Guide kann man ja mal ein paar tests machen :D Remote-Exploit.org - Supplying offensive security products to the world Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.