m2k2 10 Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Hallo NG, bin auf der Suche nach einer Fachzeitschrift im Abo für Windows Server 2003 inkl. Schwerpunkt Thema Exchange ?? Könnt Ihr da was empfehlen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 also entweder die c't sonderausgaben, die sind recht gut, die Zeitschrift Administrator ebenfalls, sowie die COmputerwoche. Leider haben all diese, keinen schwerpunkt (mal abgesehen von der IT) aber für Exchange würde ich auch keine Fachzeitschrift empfehlen sondern ein gutes Buch ;) MS Exchange Server - Das Handbuch (MS-184), MS Exchange Server - Taschenratgeber für Administratoren MS Exchange Server - Die technische Referenz oder aber zum einlesen von Addison Wesley Exchange Server 2003 - Das Praxisbuch zur Installation, Verwaltung und Migration unter Berücksichtigung des SP1 hoffe ich konnte ein wenig helfen! liebe grüße Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
m2k2 10 Geschrieben 4. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Hallo, Bücher habe ich alle (MS 2000/2003, Frank C., M & T, MS Taschenbuch). Ich dachte es gäbe vielleicht etwas Workshop ähnliches, wo öfter über diese Themen berichtet wird. Alles andere ist uninteressant für mich persönlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
m2k2 10 Geschrieben 4. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Danke Dir :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Hi, sehr gut ist meiner Meinung nach auch die Windows IT Pro (ehemals NT, 2000 Magazin). Gibt es am Kiosk oder im Abo. Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.