lemeid 11 Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Hallo, bin mir nicht sicher ob mir hier jemand helfen kann, aber ich versuchs einfach mal :) Falls jemand ein Baord kennt mit : 775er Sockel Core 2 Quad Extreme und dazu noch 5 PCI Slots, dann möge er bitte eine PM schreiben. Ich hab bei MSI, Gigabyte, Elitegroupe und anderen gängigen Herstellern angefragt. Doch leider nirgends etwas derartiges gefunden. Falls mir jemand helfen kann... achja, ich wäre verdammt dankbar ! :) Grüße aus dem Sauerland Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Hi, wozu benötigst du denn die 5 PCI Slots? Bei Netzwerkkarte gibt es auch Ausführungen mit einem Steckplatz und mehreren Anschlussmöglichkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 4. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Hallo, ein Kunde hat 5 PCI Karten einer Musiksoftware. Laut Hersteller gibt es noch keinen anderen Kartentyp. danke :) Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Müssen das 32bit PCI Slots sein oder gehen auch 64bit PCI Slots? Denn dann käme zB ein Tyan Tomcat i7230W in Frage ..... Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 4. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Leider 32bit Danke Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haennerson 10 Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Bin nicht so der HW-Freak bezüglich Sockel/CPU. Hab nur gerade dieses Board gefunden mit LGA775er Sockel (allerdings wird nur P4/Celeron erwähnt...) mit 5xPCI ASRock -> Products -> 775V88 Gruss Gemäss ASRock CPU Support List - 775V88 wird kein Dual-Core unterstützt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 6. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 Und der Hersteller sagt auch das es keine Problem mit der IRQ Belegung gibt ? Aber ich glaube dafür sieht es nicht so gut aus Core 2 Quad Extreme ? Und deer Hersteller der Karten hat keine Boardvorschläge ? Weil wenn 5 Karten benötigt werden und er sowas herstellt, muß er ja auch sicher sein das es sowas gibt ? Oder sind die Karten schon älter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.