steven20 10 Geschrieben 4. April 2007 Melden Geschrieben 4. April 2007 HI Ich hab jetz schon durchs Internet gestöbert aber nix dazu gefunden ... vieleicht auch falsch gesucht oder es geht einfach nicht ;) Gibt es eine Möglichkeit das das man Termine die Auf Postfach A auf Exchange A and Postfach B auf Exchange B weiterleitet. So wie man es bei Mail forwarding macht? Hat da jemand ne idee? Wenn müsste das doch Übers Outlook zu machen sein am Exchange selbst ist da ja nix? Für Tips und Ideen bin ich dankbar. lg Stefan Zitieren
Monarch 10 Geschrieben 4. April 2007 Melden Geschrieben 4. April 2007 Reichen dir nicht die normalen Möglichkeiten, wie man sie bei Regeln hat? Es gibt z.B. die Möglichkeit, eine Regel wie folgt einzurichten: "Nach Erhalt einer Nachricht die eine Besprechungsanfrage oder -aktualisierung ist diese an eine Person/Verteilerliste weiterleiten" mfg Monarch Zitieren
steven20 10 Geschrieben 4. April 2007 Autor Melden Geschrieben 4. April 2007 HI Danke für den Hinweiß ... das bringt mich schon mal ein wenig weiter ... Hatte das anscheinend Übersehen beim schnellen hinüberschauen. Sonst wirds wohl nix geben? Danke und lg Zitieren
kcom 10 Geschrieben 7. April 2007 Melden Geschrieben 7. April 2007 eine andere möglicheit währe natürlich einfach den entsprechenden termin als Objekt an eine email anzuhängen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.