pechvogel 10 Geschrieben 18. Februar 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Hi Leute... kann mir vielleicht jemand sagen, ob es sich lohnt einen MCSE zu erwerben?? Bin zur Zeit in einer Umschulung als IT-System-Kaufmann im Raum Nürnberg und möchte einfach wissen, ob es was bringt oder nicht. Würde mich freuen mehr darüber zu erfahren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. Februar 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Selbstverständlich lohnt es sich. Du bekommst ein Zertifikat, welches auf dem Markt eineiges wert ist und du bekommst kenntnisse, welche du für deine spätere Laufban innerhalb der IT gut gebrauchen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byter2009 10 Geschrieben 18. Februar 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Hallo, ja das Zertifikat ist schon was wo es sich lohnt das Anzustreben, es eröffnen sich dann mehrere wege in der IT Welt und es ist auch eine tolle selbsterfahrung dieses Zertifikat zuerreichen, ich selbst bin auch dabei und ich finde man lernt viel dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.