killerloop666 10 Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Hallo ! Im aktuellen MSPress 290 Buch (weiss) ist mir bei den Fragen hinten im Teil 2 was aufgefallen was mir merkwürdig vorkommt. Es geht auf Seite 806, Lernziel 5.4, Frage 4 darum das ein Server immer um 3:00 uhr eine sicherung durchführt welche ca. 1,5 stunden dauert. Gut, dann isser 4:30 Uhr fertig. Um 4:30 fällt der Datenträger aus. Aber: hinten bei den auflösungen der Fragen wird dann argumentiert das die Sicherung dieses Tages unbrauchbar ist weil die Sicherung nicht ganz fertig gestellt werden konnte. Gut, wenn er schreibt vom 3:00 uhr an 1,5 ca. stunden... ich war der (falschen) annahme das die Zeiten bewusst so gewählt wurden damit man halt rechnet: 3:00 uhr... 1,5 stunden...ok, dann ist die 4:30 uhr fertig gestellte sicherung sicher brauchbar. Also ich finde das schon etwas albern. soll er doch schreiben das 3:00 uhr die sicherung beginnt und 4:00 uhr der server abkackt, dann weiss ich worauf er raus will, nämlich das die Sicherung dieses Tages unbrauchbar ist. Hm, ist das noch jemandem aufgefallen oder seh ich da was total falsch ??? Kommen in der Prüfung auch solche Haarspaltereien vor ? Gruß Killerloop666 Zitieren Link zu diesem Kommentar
pewa2303 10 Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 hallo, leidre ja. solche unsinnigkeiten kommen auch in der prüfung vor. versuche logisch zu denken und nimm die beste antwort. versuch also abzuschätzen. bei mir war viel quatsch dabei. Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
killerloop666 10 Geschrieben 4. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 ...WAS ist in dem speziellen Fall logisch ? Für was hättest Du Dich in diesem Fall entschieden ? Hoffentlich bleib ich von solchen unsinn in der Prüfung verschont... :-) Gruß Killerloop666 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.