neuner99 10 Geschrieben 29. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Hallo! Weiß jemand von euch wie oft man eine Gigabit-LWL-Verbindung maximal patchen darf/kann??? Gruß Neuner99 Zitieren Link zu diesem Kommentar
rainman 10 Geschrieben 29. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Kommt das nicht stark auf die verwendeten Komponenten an? Normalerweise werden doch bei jedem Verbinder oder Kabel die entsprechenden Dämpfungswerte mit angegeben. Von einer Faustregel weiß ich jetzt leider nix Zitieren Link zu diesem Kommentar
neuner99 10 Geschrieben 29. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Nein, soviel ich weiß schreibt die Spezifikation eine maximale Anzahl von Patchungen bei Gigabit vor... Zitieren Link zu diesem Kommentar
buddyramazzotti 10 Geschrieben 29. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Hallo neuner99, die Anzahl der Patches hängt nicht nur von der Dämpfung Deiner Patches ab sondern auch von der Leistung und der Wellenlänge Deiner Komponenten. Wenn Dus genau Wissen willst bleibt Dir nur die Dämpfungsmessung der Leitungen und die Leistungsangaben des Herstellers. Zitieren Link zu diesem Kommentar
neuner99 10 Geschrieben 29. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Wir (werden) Multimodefasern mit SX-Modulen auf Strecken bis 250m, MM LX bis 550m und Singlemodefasern LX ab 550m verwenden. Das mit der Dämpfung ist mir schon klar aber ich bin mir doch ziemlich sicher, dass es laut Spezifikation doch eine maximale Anzahl an Patchverbindungen gibt. Also wenn jemand dazu was weiß wäre ich froh, wenn nicht werde ich wohl doch alles durchmessen gehn ;) Danke für die bisherigen Antworten!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.