justchris 10 Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Hallo, ich habe gestern um 15:00 Uhr die 290er in 1,5h mit 914 Punkten hinter mich gebracht. Es waren 43 Fragen. Backup war recht häufig vorhanden genauso wie Fragen zu Berechtigungen. Des weiteren kam was über Drucker und Modem dran. Auch ein paar Fragen zu Schattenkopien wurden gestellt. Simulationen hatte ich 5, alle mit Berechtigungen und Gruppen....Keine Scriptfragen. Die Prüfung war zwar viel leichter als die 291er aber trotzdem nicht zu leicht nehmen. Die Themen sind ansich zwar easy aber wer einige Details nicht kennt kann die auch schon mal gut verhauen. Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
markuslaube 10 Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Na Herzlichen Glückwunsch! habe heute auch meine 290er allerdings meine erste MS Prüfung bestanden. Da ich mit MS Prüfungen noch keine Erfahrungen gesammelt habe, kann ich schlecht einschätzen ob viele Sims oder wenige auf jeden Fall warens insgesammt 43 Fragen und ich muss sagen die MS Zeit ist viel zu lang 210 min veranschlagt keine 90 gebraucht. Also beim LPIC war es schon viel zu viel Zeit aber hier ... (LPIC 90 min und im schnitt war ich nach 20-30min wieder raus. Also herzlichen Glückwunsch nochmal und dann lass uns weiter lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel erfolg. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Glückwunsch auch von mir an euch beide.... TOP Leistung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Meinen Glückwunsch! Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
HellboyX 10 Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Servus, auch von mir GLÜCKWUNSCH! Gruß Jordi Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Gratuliere.. Gutes Ergebnis.. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MS84 10 Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Meinen Glückwunsch, ich habe morgen die 70-290 vor mir. Hoffe mal, dass ich danach auch freudig berichten kann, dass ich bestanden habe. Bis dahin, schönen Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Glückwunsch auch von meiner Seite Viel Erfolg weiterhin ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 11. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Glückwunsch, weiter so..... mfg Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.