CMS79 10 Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Hallo ich habe ein Problem mit WMI auf einem W2K3 Server. Wie kann ich WMI reparieren? Geht es überhaupt? Wenn ich WMI Control aufrufe bekomme ich diese Fehlermeldung: Failed to initialize all required WMI classes. WIN32_Prozessor: Interface: Class not registered WIN32_WMISetting: Successful Security information: Successful Win32_OperationSystem: Class not registered Was kann ich machen damit WMI wieder richtig funktioniert? Danke CMS Zitieren Link zu diesem Kommentar
schaedld 10 Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Unter Dienste und Anwendungen hast Du einen Menüpunkt WMI-Steuerung. Wenn Du dort die Egenschaften öffnest dann sind ein paar Register dort, die Dir eventuell weiter helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Schau mal hier ... Repairing and re-registering the WMI Zitieren Link zu diesem Kommentar
CMS79 10 Geschrieben 4. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 leider hat es nichts gebracht. Noch mehr tips? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sts_22 10 Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 in Systemsteuerung/Software/Verwaltungs-und Überwachungsprogramme Hacken setzen oder enfernen und neu setzen gruss sts Zitieren Link zu diesem Kommentar
CMS79 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Ich habe das System neu ausgesetzt. Aber vielen Dank für eure Hilfe. Gruß CMS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.