posterme 10 Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Servus zusammen, habe gerade festgestellt, das der Wartungsdienst vom Exchange meine deaktivierten Postfächer "bereinigt" hat, also sie sind weg. Ich wollte jetzt ein .bkp einspielen, aber was brauch ich alles genau? und wohin muss ich das BKP spielen, um dann ne 2. speichergruppe zu öffnen und in der das backup einspielen, um die gelöschten Postfächer wieder zu verschieben? Danke im Voraus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Du musst erst mal die Speichergruppe für Wiederherstellung anlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 4. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 jo, hab isch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Dann kannst du jetzt ein Restore machen. Das Restore wird in die Wiederherstellungsgruppe umgeleitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 4. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 also mit NT-Backup das BKP wiederherstellen? -> Das läuft auf nen Fehler... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Und der wäre:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 4. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Wiederherstellungsstatus Vorgang: Wiederherstellung Sicherung von "SERVER\Microsoft Information Store\Erste Speichergruppe", auf "SERVER\Microsoft Information Store\Erste Speichergruppe" wiederhergestellt Sicherungssatz #1 auf Medium #1 Sicherungsbeschreibung: "Satz am 30.06.2004 um 11:19 erstellt" Wiederherstellung begonnen am 04.04.2007 um 13:47. Exchange-Daten können nicht zu SERVER\Microsoft Information Store\Erste Speichergruppe wiederhergestellt werden. Im Ereignisprotokoll der Anwendung finden Sie weitere Einzelheiten. Wiederherstellen abgeschlossen am 04.04.2007 um 13:47. Verzeichnisse: 0 Dateien: 0 Bytes: 0 Zeit: 1 Sekunde ---------------------- Das steht im Eventmanager: EventID: 8019 Vorgang beenden: Es wurden Warnungen oder Fehler gefunden. Weitere Informationen finden Sie im Sicherungsbericht. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Theweber 10 Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Das hatte ich auch letztens 1) wo liegt dein Backup 2) Namen des server ist gleich geblieben (denke schon) 3)hacken nicht vergessen bei backup das wieder bereitstellen willst Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 4. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 1) auf nem Netzlaufwerk 2) ja, heisst noch immer gleich ;) 3) hatte ich nicht drinnen aber zu 1) ist mir gerade aufgefallen, das ich ums a-lecken nicht genug platz auf dem server hab... aber bricht er deswegen schon nach 1 sek ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Theweber 10 Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Auf den gleichn wo auch der Exchange läuft?? Bei uns ging es nämlich auch nicht bis wir gleichen servernamen hatten und das Backup auf eine andere partion lag. und der hacken natürlich ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Der Haken sollte nicht erforderlich sein. Der wird afaik nur benutzt, wenn man die Produktiv-Speichergruppe zurücksichert und diese dabei überschreibt. mfg Monarch Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 5. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Lässt sich das Backup auf eine angeschlossene USB-HDD zurückspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.