substyle 20 Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Hallo Leute, ich suche eine gute AntiSPAM Lösung für einen Einzelplatz. Darf gerne was kosten, und sollte sich ein wenig in Outlook 2003 integrieren lassen (markieren SPAM / NoSPAM) Habt Ihr konkrete Erfahrungen mit Produkten? Grüße Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Hi Lars, ich komme eigentlich mit der Regelerstellung in 2003 ganz gut klar. Brauchst Du das für noch was bestimmtes? Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dio 10 Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 hallo substyle, einer der besten spamfilter die ich bis jetzt ausprobiert habe ist.....tätätätähh ....spambully!!! Spambully.de - Startseite 14 tage volle kanne, also uneingeschränkt, testen und dann kaufen (ich glaube 29,95 euro) oder nicht. auch deutsche menuführung. das ding funktioniert saugut und ist stinkeinfach. probier mal und gib bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Hi Dio, ich werde auf alle Fälle mal das Ding probieren. Obwohl die oben schreiben , für Outlook 2000/xp, und unten für 2003. Komisch. Schauen wir mal. Aber 14 Tage Testen ist schon mal gut. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dio 10 Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 hi stoni, hast recht. aber es funktioniert ganz sicher unter 2003 und 2007. ich habe es selbst bei einigen "kleinen" kunden installiert und bei mir selbst. absolut keine probleme unter 2003. bei 2007 verschluckt sich spambully manchmal am start von outlook. aber nicht immer. die kunden sind sehr zufrieden, da die erkennung recht gut ist. das programm ist so simple oder einfach zu konfigurieren, dass es eine wahre freude ist. also stoni mein freund hau rein und sag was sache ist. ich wünsch dir viel spass damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
51th 10 Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Spamassassin für Outlook Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.