Merkel 10 Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 So, heute Morgen wars nun soweit und ich habe die 70-291 im dritten Anlauf mit 880Punkten nun endgültig geschafft. Nach 2 Stunden war ich fertig mit klicken :D SIMS: 1. MX-Einträge, 2. RAS mit Richtlinie ändern für die Admins - Eingangsfilter erstellen - Statische Route erstellen, 3.eine mit Objektzuweisung... was war noch ? hmm, ich war während der Prüfung wie in Hypnose, erinnere mich also nicht mehr an alles :rolleyes: ....ein paar Fragen mit "zieh die richtig IP auf den Server "und welche Art von Zone auf welchen Server. Ansonsten viele Fragen über DNS, ein paar IPsec Sachen, SUS (aber keine Sim), Subnetting und was mit ICS (Ich glaube dort war noch ein Fehler eingebaut wo plötzlich von einem DEV3 Server die Frage war) ....... Kleiner Tipp : Seht euch die Fragen im Certbase.de guuuuut an....mehr muss ich wohl nicht sagen. Möchte hier aber noch so einigen Danke sagen: Andre Pflaum für sein Superbuch und die Videos (Ich hätte sonst wohl IPsec, Subnetting und anderes nie verstanden...), Certbase.de für den guten Fragepool, diesem Board hier:cool: und allen denen die mich während der Vorbereitung sowieso aushalten mussten....cheers ! Auf zur 70-299... Gruss Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Spaß und Glück beim weiterlernen. mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Den Glückwünschen schließe ich mich an. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Gretulation... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
justchris 10 Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Herzlichen Glückwunsch! Muss dir zustimmen Andre Plaum hat auch mir geholfen das Wissen zu festigen... Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Glückwunsch! :) Aller guten Dinge sind drei ;) (****er Spruch, ich weiss :D ) Gruß!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
HellboyX 10 Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Hallo, auch von mir GLÜCKWUNSCH! Glaub ich hatte die selbe Prüfung wie du......zumindest die SIMUS. Gruß Jordi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Merkel 10 Geschrieben 6. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 danke für die GLückwünsche....... Hat mir noch jemand einen tipp für die 299 ? Ich habe den MOC Ordner. Genügt es diesen durchzuarbeiten oder sollte man auch hier den mspresser wälzen? Vielen Dank im voraus.. Gruss Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar
kleinerteufel 10 Geschrieben 6. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 Hallo, Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 11. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Glückwunsch, weiter so..... mfg Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 11. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Na dann gratuliere ich auch recht herzlich... TOP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.