Mr_MoT 10 Geschrieben 29. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Hallo. Ich bin vor kurzen auf von win me auf win 2k umgestiegn -> grund ist die verwaltung von usern doch nun mein PROBLEM : ich bin als administrator angemeldet und kann na nu na ned alle programme ausführen und habe zugang zur dfü verbindung --> nur die anderen user (gruppe: benutzer) nicht. WIE kann ich die anderen user individuell konfigurieren?? PS.: Hab zwar schon mir hilfe der suchfunktion gearbeitet aber irgendwie nichts brauchbares für so etwas oberflächliches gefunden. Da ich ein newbie bin und mich mit win 2k noch nicht wirklich so gut auskenn, bitte erklärt es mir auf eine simple art und weise DANKE im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 29. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 hi auf dem desktop rechtsklick auf netzwerkumgebung dann eigenschaften. dort einfach eine neue verbindung erstellen. win fragt dann von selbst ob diese verbindung allen zur verfügung stehen soll oder nicht ;) das wars. achja.. solltest das alles als admin einrichten. gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr_MoT 10 Geschrieben 29. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Danke erstmals für den hinweis, aber kann ich da nicht anders vorgehen denn die dfü verbindung ist schon eingerichtet. und bitte postet mir etwas wie ich bei dem porblem mit den programmen vorgehen kann (z.b nur ich (Admin) kann nero burning rom benutzen) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 29. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 such mal nach nerosvc.exe <-- das isn kleines prog womit man benutzern ermöglicht auch als nicht admin zu brennen. oder saug dir bei nero.com ein update.. das müsste auch dein prob lösen gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.