t_bern 10 Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Hallo zusammen, such eine Faxsoftware für Windows XP. Hab WinFax Pro 10 im Einsatz wobei ich damit nicht so zufrieden bin. Wenn man bei dieser Software ein Fax per Email versenden möchte, geht das nur im Format *.fxm Dafür benötige ich wieder einen Viewer. Oder ich drucke es in PDF und versende es dann wieder.... Gibt es nicht eine gute Faxsoftware, die eingehende Faxe gleich in PDF speichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Die Windows Faxsoftware speichert eingehende Faxe als TIFF Zitieren Link zu diesem Kommentar
t_bern 10 Geschrieben 5. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 wie stabil ist die Windows Lösung. Kann mir jemand dazu etwas sagen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 ich hab die bei mir auf dem Server laufen ... mein Schwager bei sich in der Arztpraxs auf seinem W2k3 und diverse andere Kunden auch ... ist ein Windows Systemdienst ... läuft sauber und zuverlässig wenn die Hardware passt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.