Parkesel 10 Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Hallo leute Wieder ein kleinens phanomain. Gester abends habe ich den sbs connector eingestell um mir die post von einen externen postfach abhuholen. Ich stellte ein das sie Helmut zugestellt werden. Nun seh ich heute http://localhost/exchange/Helmut error 404 seite kann nicht angezeigt werden. Nun habe ich ein outlook konto eingerichtet aber dort sind die mails nicht ??? Wo sind sie? Es wahre 160 stueck. Eigentlich egal nur waehre ich neugierig wo die hin sind :) Ordner Queue ist leer Postfach Helmut hat 3kb groesse ???? Vieleicht kennt das ja schon einer tschuess schoenen tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Parkesel 10 Geschrieben 5. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 PS. epfaengerrichtlienie der abzuholenden domane hatte ch erstellt daran kanns also nicht liegen tschuess Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Wenn nicht zugestellt .. dann vielleicht im Verzeichnis vom POP3 Connector in Bad Mail. Einfach nochmal in Incomming reinkopieren Nach Einstellen der Empfängerrichtlinie den IIS durchgestartet? Mail Konto hat auch wirklich die richtige Mail Adresse? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Parkesel 10 Geschrieben 5. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Hi meinst du den ordner unter c:\programme\exchsvr\......\badmail der ist leer hmm komisch richtlienie habe ich @dnet.it user hat smtp e-mail adresse aughel@dnet.it tschuess und danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 nein .. den vom POP3 Connector ... unter Small Business Server ... ich hab keinen da wo ich genau nachschauen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.