ddimkeit 10 Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Hallo Leute, ich habe bei zwei Win XP Clients im Netzwerk das Prob. dass in der Taskleiste der Breich Alle Programme ca. 1 min brauch um zu erscheinen, wenn ich auch irgenein Programm innerhalb der Leiste gehe z.B. Zubehoer dauert es wieder ca 1 min. bis der Inhalt auftaucht. Kann mir da jemand helfen dieses Problem zu beseitiegen? Gruß an Alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Hi, hast du schon mal nach Viren, Trojanern und Spam gescannt? Mal ein anderes Profil getestet? Laufen irgendwelche Prozesse mit ungewohnter Prozessorbelastung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 10. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Hallo, ahbe alles schon Probiert asser Profile. keine anderen Vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.weinschenck 10 Geschrieben 10. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Wo liegen die Profile denn? Hast Du die Ordnerumleitung aktiviert? Mit dem Profil schon mal an einer anderen Station angemeldet? Habt Ihr TS? ...aus Nase ziehen... ;=)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 10. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Profile liegen lokal keine Ordenrumleitung an den andren PC's mit dem Profil angemeldet leuft ohne Probleme was ist TS? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.weinschenck 10 Geschrieben 10. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 TS -> Terminal Server Kannst Du einen Wiederherstellungspunkt aktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 10. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 leider nicht, der Fehler ist schon seit fast einem Jahr auf den PC's Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.weinschenck 10 Geschrieben 10. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Haste denn einen PC der größtenteils gleich installiert ist und gleiche HW hat? Dann Sysprep und Image transferieren. Das spart ne Menge Zeit. Wobei das ja nicht so wichtig scheint wenn der User das 1 Jahr mitmacht. ;=)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 10. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 naja hatte bis jetzt nicht wirklich Zeit mich damit zu beschäftigen :-) leider nicht :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Millenium 10 Geschrieben 10. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Hi, Hast du mal geprüft ob es eine tote Verknüpfung gibt. Kann auch alles verlangsamen, wenn das Ziel nicht gefunden werden kann. Überprüf auch die Drucker, wenn Sie unter Start aufgelistet werden. Gruß Herra Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.