Faultier_ 10 Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Hi, ich habe mein Vista neu aufgesetzt und kanns eit dem meinen MDA2 nicht mehr Synchronisieren. Ging vor der Neuinstallation. Er eigt mir das Gerät nicht mehr im Synchronisierungscenter an. Kann jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerDirk01 10 Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Hast Du ActiveSync neu installiert? Wenn ja, dann würde ich den MDA mal zurücksetzen, wenn Du deine Daten vorher sicherst... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Faultier_ 10 Geschrieben 5. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 bei vista bracuht man kein ActiveSync mehr. Dazu ist das Synchronisationscenter da Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ares69 10 Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Hallo, soweit ich weiß gibt es noch ein Treiberupdate für das Mobile Device Center, evtl hilft dir das ja. http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=83D513EA-9DF9-4920-AF33-3A0E2E4E7BEB&displayLang=de Gruß, Ares Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.