posterme 10 Geschrieben 5. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 ich glaub jetzt gehts... jetzt bricht er wenigstens nicht nach ein paar sekunden ab, sonder bleibt auf "Update wird heruntergeladen" Wenns jetzt geht: Vielen vielen Dank! wenn nicht, meld ich mich nochmal hier ;) Download: 386,54 MB von 8.128,46 MB Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 wenn nicht, meld ich mich nochmal hier ;) Meld dich auch nochmal, wenn alle Updates die heruntergeladen werden sollen, dann auch vollständig auf der Platte liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 5. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 *meld* so, da ist er jetzt stehen geblieben: Downloadstatus Updates, die Dateien erfordern: 417 Download: 492,89 MB von 8.128,46 MB Nun sind wieder alle mit roten X ... so ein müll... :( und jetzt steht auf der 1. Seite das: Downloadstatus Updates, die Dateien erfordern: 417 Download: 0,00 MB von 2,71 MB Im WSUS-Ordner liegen aber 5,7 GB drinne... €: ahh, da ist die anzeige, das er als letzte versucht hat zu downloaden... €2: ich installier jetzt mal auf nem anderen auch WSUS, mal schauen obs da geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 5. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 also irgendwie aktualisiert er bis 492,89 MB, dann bricht er ab... 8[ (also alter WSUS wenn ich /reset mache) Das kommt, wenn ich auf M$-Update umschalten will, also wenn er sie nicht lokal speichern soll die Updates: System.Data.SqlClient.SqlException: Timeout ist abgelaufen. Das Zeitlimit wurde vor dem Beenden des Vorgangs überschritten oder der Server reagiert nicht. at Microsoft.UpdateServices.Internal.ClassFactory.CallStaticMethod(Type type, String methodName, Object[] args) at Microsoft.UpdateServices.Internal.BaseApi.Subscription.GetSynchronizationHistory(DateTime fromDate, DateTime toDate) at Microsoft.UpdateServices.Internal.BaseApi.Subscription.GetLastSynchronizationInfo() at Administration.Manage.Subscriptions.SubscriptionProxy.GetSynchronizationStatus() at Administration.Manage.Subscriptions.SubscriptionXPost.Page_Load(Object sender, EventArgs e) at Microsoft.UpdateServices.Internal.ClassFactory.CallStaticMethod(Type type, String methodName, Object[] args) at Microsoft.UpdateServices.Internal.BaseApi.Subscription.GetSynchronizationHistory(DateTime fromDate, DateTime toDate) at Microsoft.UpdateServices.Internal.BaseApi.Subscription.GetLastSynchronizationInfo() at Administration.Manage.Subscriptions.SubscriptionProxy.GetSynchronizationStatus() at Administration.Manage.Subscriptions.SubscriptionXPost.Page_Load(Object sender, EventArgs e) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.