Doswork 10 Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Ich habe vor kurzem .NET Framework 2.0 installiert. Seitdem ich dieses Programm benutze, habe ich Schwierigkeiten bei der Anmeldung. Aufgrund dessen habe ich das Programm wieder deinstalliert. Trotz dessen tritt immer noch das selbe Problem bei der Anmeldung auf: Sobald ich meinen Computer starte, erscheinen bei der Anmeldung zwei Fenster. 1. _____________________ Windows-Anmeldung Benutzername: ASPNET Kennwort: Keins _____________________ 2. ___________________________________________________________________________ Anmeldemeldung Sie konnten nicht angemeldet werden. Überprüfen Sie Benutzernamen und Domäne, und geben Sie das Kennwort erneut ein. Bei Kennwörtern wird die Groß-/Kleinschreibung beachtet. ___________________________________________________________________________ Sobald ich auf OK geklickt habe, erscheint noch einmal mein Benutzerkonto, welches ich wieder anklicken muss, damit ich endlich ins Windows gelange. Probleme: 1. Ich möchte gerne einfach direkt wie früher bei einem (Neu)Start des Computers sofort und automatisch ins Windows gelangen ohne jegliche Anmeldungen. 2. Es kommt des öfteren vor, dass ich nur ganz kurzzeitig die Anmeldung sehe, dann ist sie weg und der Rechner bleibt durchgehen im Willkommensbildschirm stehen. Ich muss ihn dann so oft neustarten, bis ich die Anmeldung bestätigen kann. 3. Ich habe jegliche Konten bis auf mich (Administrator) gelöscht und deaktiviert. Net Framework habe ich auch deinstalliert, wie bereits erwähnt. Wie gelange ich wieder so wie früher direkt ins Windows ohne irgendwelche Anmeldungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.