PyroTFD 14 Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Geht das? ich weiß, wenn ich MS VPN normal einrichte, dann kann ich zwar vom XP Client auf das Netzwerk des 2K3 Servers zugreifen und auch darin arbeiten, aber mein XP Client wird vom Netzwerk aus "nicht gesehen" (ja, unter den RAS Dingen vom Server aus schon - ich mein aber Ping, Explorer, bla...) weiß wer eine Möglichkeit, wie ich den sichtbar bekomme? ich bild mir ein vor Jahr und Tag mal einen Artikel darüber gelesen zu haben (nüscht hier - PC Mag) nur hab ich null dunst wo das war ...falls ich einen Thread hier herinnen dazu übersehen hab reicht mir auch der Link Edit: Ups - bitte ein MOD ins LAN über-thread verschieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 In den Eigenschaften der VPN Verbindung gibts tief in den Netzwerkoptionen nen Haken der sinngemäß soviel heisst wie "Verbindung im DNS registrieren" (oder so ähnlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PyroTFD 14 Geschrieben 6. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 (?) hab ich den echt übersehen? isch geh ma guckn... Zitieren Link zu diesem Kommentar
PyroTFD 14 Geschrieben 6. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 Tatsache - Das wars! Muchas Gracias!!! Hast mir einige graue Haare erspart! Ich hab zwar keinen Dunst wie ich das übersehn hab, aber egal :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 6. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 De nada ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.