MT2002 10 Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Hi zusammen, kurze Verständnisfrage zu einer Wiederherstellung von öffentlichen Ordner: Ein Ordner wurde in den öffentlichen Ordnern gelöscht bzw. sind Daten verloren gegangen. Jetzt möchte ich den Ordner wieder mit Hilfe von Backup Exec 11d wiederherstellen. Dies kann ich ja nur machen, indem ich den kompletten Information Store wiederherstelle, da keine Drittsoftware installiert ist. Ist die Option "Überspringen. Datei auf Datenträger nicht überschreiben" die richtige Option, wenn ich nur diesen Ordner wiederherstellen möchte? Muss ich den Information Store anhalten? Der Server ist ein Exchange Server 2003 mit Windows Server 2003 SP1. Der Backupserver mit Backupexec ist ein anderer. Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MT2002 10 Geschrieben 5. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Hat keiner einen Vorschlag? Wäre relativ dringend ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 hi, backup exec 11d kann auch von vollsicherungen einzelne elemente restoren. Hast du bei den Eigenschaften des Exchange Backups den Punkt "Wiederherstellen einzelner E-Mail Nachrichten und - Ordner von Sicherungen des Informationsspeichers" aktiviert? (glaube der ist per default sogar an) lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
MT2002 10 Geschrieben 6. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 Hi il_principe, wo genau finde ich denn diese Einstellung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 7. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 hi, hab gerade keine console da, aber in den auftragseigenschaften gibt's unten einen punkt mit exchange. Da müsste das einzustellen sein. lg il_principe Sonst kann ich dir am montag genaueres sagen. lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neumond 10 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Bist du weiter mit deinem Problem gekommen? Habe auch den kompletten Informationsspeicher der Öffentlichen Ordner wiederhergestellt.. auch mit BackupExec 11d jetzt geht der Informationsspeicher garnicht mehr zu starten... Auto-responder und alles sind ausgefallen. Grund: Er kann sich nicht mehr mit dem Active Directory Replizieren... Also Tipp: Versuche dir Jemanden zu Angeln der damit erfahrung hat, auch wenn es Supportkosten nach sich zieht... Ich bin schon am überlegen ob ich alles nochmal neu aufsetzte und Migriere... Anders werde ich dem Problem nicht Herr. Zudem haben alle Problemlösungen nichts geholfen. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.