CoolAce 17 Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Hallo zusammen, ich hab mit den GPOs das Erweitert Menü unter Extras-->Internetoptionen gesperrt. nun hab ich diese GPO wieder weggenommen und komm immer noch nicht hinein. WaS FÜR ein RegKEy muss man dort umbiegen das ich dort wieder einstellungen machen kann bzw. ein paar wenigste Welche RegKeys muss ich löschen das der client alle GPOs von sich nimmt und beim neustart wieder übernimmt ? DAnke und Gruß CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
Klo-X-ter 10 Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Der Client nach dem Neustart alle GPO's. Das hat nichts mit der Registry zu tun. Alternativ kannst Du auch im laufenden Betrieb mit gpupdate (XP/W2K3) oder secedit (W2K) die GPO's neu laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 5. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Hab ich schon getan , aber irgendwie hat er die noch wo gecachet, gibts ne möglichkeit die GPOS aus der Registry rauszulöschen und dann nochmal ziehen zu lassen Danke schonmal für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Klo-X-ter 10 Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Hast Du die Möglichkeit den PC aus der Domäne zu nehmen in eine Arbeitsgruppe zu tun und zu sehen, ob das Problem immernoch besteht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 5. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Ja, aber dort besteht das Problem auch, habs gerade getestet Zitieren Link zu diesem Kommentar
PyroTFD 14 Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 ja, man kann die GPOs auch aus der Reg löschen - is zwar russisch, funkt aber (fragt lieber ned woher ich das weiß) zwei teile sind HKCU\software\Policies (da sind die systempolicies und auch programmpolicies drin) HKCU\software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies (die Windows Policies) das löschen bringt aber nur was, wenn es tatoos sind und keine GPO mehr dazu gesetzt ist ...wennst glaubst, dass du damit einen Firmenrechner knacken kannst, träum weiter ;) selbe Pfade unter HKLM für Machinepolicies - aber da kannst eh nur mit Adminrechten was machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 5. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Hy danke für deine antwort damit gings "Zitat" ...wennst glaubst, dass du damit einen Firmenrechner knacken kannst, träum weiter "Zitat Ende" ich weiß zwar nicht wie du auf die Idee kommst das ich als Admin in einer Firma meinen eigenen PC "knacken" will aber ok es könnte wenn man etwas abwegig denkt schon der Gedanke kommen Gruß CoolAce PS: Frohe Ostern :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
PyroTFD 14 Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 woher soll ich wissen ob du da admin bist :D ebenso frohe Ostern, hehe... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.