Das-K 10 Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Hi, ich hab grad die prüfung 70-350 abgelegt und mit 805 Punkten bestanden. Es waren 50 Fragen und 180 Minuten Zeit. Themen waren überwiegens VPN und Client Config. Alles in allem eine gut machbare prüfung wenn auch einige trickreichen fragen dabei waren. Die wie ich fand etwas schwammig formuliert waren. Nun sinds noch 2 examen und dann ist der MCSE + Security vollbracht. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 :jau: Glückwunsch! Dann kann ja Ostern kommen... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Meinen Glückwunsch zum Oster-MCSA! Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hruedinger 10 Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Herzlichen Glückwunsch :) Da hast du dir ja ein schönes Ei ins Nest gelegt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 5. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Danke schön. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MSNewbie 10 Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Alles gute auch von mir zu Deiner bestandenen 70-350 und viel Glück auch bei den nächsten beiden. Gruß MSNewbie Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Gratuliere Dir!! Bereite mich auch auf die ISA 2004 vor, wie hast Du Dich darauf vorbereitet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gobar 10 Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :jau: Noch 2 Examen ... das ist ja schon recht übersichtlich dann ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 5. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Gratuliere Dir!! Bereite mich auch auf die ISA 2004 vor, wie hast Du Dich daraufvorbereitet? Ich habe mich mit dem Handbuch für den ISA Server 2004 von MS Press vorbereitet. Und eine Testumgebung aufgebaut in der ich alles Ausgetestet habe. Die Prüfung beinhaltet auch fragen die nicht unbedingt isa wissen voraussetzen. Sie war auch nicht sonderlich schwer, was du dir gut angucken solltest, ist vpn konfiguration und client konfiguration, da reiten die sehr viel drauf rum. Aber wenn du das buch sauber durch arbeitest und in einer testumgebung alles austestest, bist du auf jeden fall auf der sicheren seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HellboyX 10 Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Servus, auch von mir Glückwunsch!!! Wie hast du dich auf die 70-350 vorbereitet? Ich möchte mich auch langsam drauf vorbereiten und muss sagen ich habe kaum Bücher zu dieser Prüfung gefunden...Gibt es ein MS Press Buch oder sowas ähnliches? Wäre über einpar Infos dankbar... Gruß @all und schöne Feiertage!! MfG Jordi Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 @ Das-K .. Ok... :) @ Jordi.. Ich arbeite mit dem Buch von Nicole Laune.. Hab mich dazu überzeugen lassen.. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 5. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Das Buch von nicole laue ist eigentlich wie das handbuch auch, nur das die testumgebung kleiner ausgelegt ist, mit einem dc, ein isa und einem client. und das buch von laue hat noch prüfungsvorbereitungs fragen, die sind im handbuch auch nicht vorhanden. Aber ein besonders großer unterschied zwischen dem handbuch und dem buch von nicole laue ist da nicht. gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
holger schultes 10 Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 auch von mir noch Glückwunsch :p Gruss Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 5. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Danke :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Merkel 10 Geschrieben 6. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 bravo und glückwunsch auch von meiner seite :jau: Happy Easter allerseits ! Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.