tSh-Floyd 10 Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Hallo zusammen. Ich habe folgendes System: W2003 Server mit AD,DNS,DHCP. Damit ich nicht zu viele Rechner hier habe, habe ich VmWare installiert und 2 XP Clients darauf installiert. Diese habe ich in die Domäne eingebunden. Jedoch ziehen die GPO's nicht und im Eventlog steht das die Clients den DC nicht finden konnten. Hat jemand einen Tip nfür mich, woran das liegt? Gruß Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Funktioniert den die Namensauflösung zwischen den Clients und dem Server? Kannst du in beiden Richtungen sauber pingen? Sind die Clients sauber in die Domäne gejoint? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tSh-Floyd 10 Geschrieben 5. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 huhu ja pingen ging. Hab aber vergessen gehabt im DHCP den DNS Server miteintragen zu lassen :( Jetzt klappt alles. Vielen Dank!! Gruß Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Oder so... Dann viel Spaß beim spielen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.