Letze01 10 Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Hay, in Verbindung mit mobilen Clients und Exchange-Server wird man immer wieder mit den Begriffen Outlook Mobile Access (OMA), Exchange ActiveSync (EAS), PushMail, Always Up to date (AUTD) usw konfrontiert. Leider habe ich trotz intensiver Suche die Unterschiede zwischen all diesen Bezeichnungen noch nicht so richtig herausfinden können. Handelt es sich hierbei um Doppelnamen? Oder gibt es Produkte, die von anderen abhängig sind? Oder sind es tatsächlich unterschiedliche Produkte? Oder, oder, oder...?!?! Wäre prima, wenn jemand etwas Licht in mein geistiges Dunkel bringen könnte :cool: Für alle Bemühungen schon vorab vielen Dank!!! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Letze01 10 Geschrieben 11. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Ich schieb die Frage mal nochmal nach oben... Vielleicht findet sich ja noch jemand mit einer Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.