Nimda3000 10 Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Wir machen mit dem Befehl xcopy immer eine Sicherung auf ein Iomage REV Laufwerk 35GB. Diverse PC haben angefangen alle Daten zu kopieren, obwohl wir das präfix /d an xcopy angehängt haben. Woran könnte das liegen? Wenn wir die Daten auf eine andere HD kopieren geht alles, nur mit dem IOMEGA REV nicht. Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht, wenn ja wie gelöst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
maxi66 10 Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 tach, schau dir mal robocopy an, hatte bei sowas auch mal Probleme mit einem Linux Server, besonders den Parameter /FFT Assume FAT File Times (2-second granularity). Useful for copying to third-party systems that declare a volume to be NTFS but only implement file times with a 2-second granularity. vielleicht hilfts ja.... bis dann, Zitieren Link zu diesem Kommentar
Biber 10 Geschrieben 8. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 Moin Nimda3000, ich habe zwar keine Lösung für Dein Prolem, aber bin auch an diesem (möglichen) Bug und seiner Vermeidung interessiert. Hast Du denn mal die Datei-Zeiten auf Original- und Backup-Device verglichen? Laufen die vielleicht eine Stunde auseinander wegen Sommerzeit/nicht Sommerzeit? Gruss Biber Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nimda3000 10 Geschrieben 10. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Die Datei Zeit und Datum ist identisch. Wie gesagt, wenn ich das Batchfile von Festplatte auf Festplatte machen, funktionierts. Von Festplatte auf REV nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nimda3000 10 Geschrieben 8. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 So, unterdessen habe ich robocopy im Einsatz. Zuerst musste ich das REV ganz löschen. Nachher einmal die Daten ganz kopieren und dann nur noch was geändert hat. Funktioniert tadellos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.