t_bern 10 Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Hallo, ich möcze auf meinem Windows XP Rechner Schattenkopie einsetzen. Geht so was und welchen Client muss ich downloaden !? Danke und by Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankmannb 10 Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Unter XP sind mir Schattenkopien nicht bekannt, erst ab Windows Server 2003 sind diese verfügbar bzw. auch in Vista. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Als Schattenkopieclient kannst Du XP benutzen, als Server nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankmannb 10 Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Als Schattenkopieclient kannst Du XP benutzen, als Server nicht ... :-) Danke ITHome genau das meinte ich. Nur mit der Ausdrucksweise happert es nocht manchmal ein bissel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.